Dienstag, 13. Juli 2010

Die Farbe Lila

Hallo,

nicht zu fassen, wie abhängig man von der Technik ist. Gestern hat mein PC-Bildschirm den Geist aufgegeben, einfach schwarz geworden, erst habe ich gedacht, der Bildschirm hat sich in den Ruhemodus gesetzt, aber nein, nichts hat mehr funktioniert. Jetzt wird er natürlich erst mal eingeschickt und das kann dauern.... Und ich soll so lange ohne PC und Internet und Blog auskommen?


Aber meine bessere Hälfte hat glücklicherweise einen Ersatz aufgetrieben... jetzt kann ich zumindest ab und zu was machen.

...ich war ja fleissig und habe für unseren Esstisch eine neue Tischdecke und Platzsets genäht - in flieder / lila. Und die Platzsets sind beidseitig verwendbar, je nach "Stimmung" kann ich auch die Rückseite in rot / weiss verwenden.





Ich wünsche euch einen tollen Abend, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Deine Tischsets sind ja wunderschön. Sie gefallen mir sehr. Auch Dein Tischläufer. Sind das Tilda-Stoffe?
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Alex..
    jaaaaaaaa diese Farben liebe ich im Moment sehr.. flieder, rosa und natürlich weiß.. Das mit deinem Bildschirm tut mir echt leid.. ich weiß wie schlimm das ist.. denn man ist ja direkt a bißerl süchtig gel.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ja, das sind Tilda-Stoffe, die lassen sich super nähen und sind einfach super zu verarbeiten. Kann ich nur empfehlen...

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen