Samstag, 17. Juli 2010

Carpe Diem

Hallo,

das habe ich heute definitiv getan. Heute habe ich den Tag dafür genutzt, um endlich einige Dinge und Ideen umzusetzen, die mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspuken.

Mein Wohnzimmer bekommt eine neue Gardine. Damit kommt wieder etwas weisses hinzu und das vorher mit Rottönen vorherrschende Zimmer wird langsam, aber sicher umgestaltet. Den Tisch habt ihr ja schon gesehen.

Dann habe ich mir kreative Kleinigkeiten vorgenommen:





Und meine Zinktöpfe habe ich aufgehübscht...





Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber hübsch aus.... und dein Zinktöpfchen hast du echt total schön aufgemöbelt ;O))) ggggglg und einen schönen Samstagabend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    die Zinktöpfe sehen ja klasse aus mit den weissen Motiven. Ich habe auch den einen oder anderen Topf, diese Idee muss ich wohl mal nacharbeiten.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen