Montag, 19. Juli 2010

Kleinigkeiten erfreuen

Hallo,

seit der Aktion von Maria bin ich auf den Geschmack gekommen. Rosen hier, Rosen da, und jetzt freue ich mich über meine neuen "Gestaltungen", die jetzt  mein Zuhause verschönern.





Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    da geht´s mir ähnlich wie Dir. Auf einmal fotografiere ich Blumen in sämtlichen Varianten und Formen.
    Das Bild mit den Rosen im Zinkeimer gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    das erste Bild gefällt mir supergut!!! Ist das eine Herzerlbackform??? Schaut super aus!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Alex... ich mag Rosen auch zu gern fotografieren.. Deine Herzform ist total süß...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ales, die Bilder sind superschön besonders die Rosen im Zinkeimer!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex!

    ... und, nimmst du mit deinem schönen Bildern auch an Marias Wettbewerb teil ... die wären ja was dafür. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. ... da bin ich nochmal und sende dir einen Link.

    Schau mal dort bei dem Ikea Interview ... da habe ich erklärt, wie ich die Schilder herstelle und welches Holz ich nutze.

    Herlichst, Bea

    AntwortenLöschen