Donnerstag, 29. Juli 2010

Wohnzimmer

Hallo,

bei uns regnet es und regnet es. Da hat man wieder Zeit, sich im Haus um Dinge zu kümmern, die wegen des super Wetters nach hinten verschoben wurden. Langweilig wird es einem ja nie, oder? Hier einige Fotos vom Wohnzimmer - auf die Schnelle...





Einen schönen Donnerstagabend, bis bald, Eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex, bei uns regnet auch immer wieder.
    Schöne WZ-Bilder zeigst Du da.
    Bei dem Wetter bekommt man wieder Lust auf Kerzenschein, gell?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach Alex.. ich hab grad Ursula von Hotel Mama in ihrem Blog geholfen.. und war noch unter ihr angemeldet.. also nicht wundern ;O)))) habe den Kommentar gelöscht....
    Deine Bilder sind wunderschön.. bin ganz begeistert von deinem Wohnzimmer.... gggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut!!! Und noch mehr freu ich mich, wenn ich hier wieder ein bayrisches Mädel treffe ;o)
    Eine tolle Wohnzimmerdeko zeigst du uns da und alles sieht so ordentlich und aufgeräumt aus :o))) Ist das immer so bei dir???
    Aus welcher Bayernecke kommst denn, wenn ich mal fragen darf???

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ohh wie wunderschön sieht deine Deko aus.
    Die Laterne ein Traum!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus ! Die Laterne gefällt mir als Laternenfan besonders. VG Sabrina

    AntwortenLöschen