Mittwoch, 7. Juli 2010

Wohnimpressionen

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mein neuer Wohnzimmertisch ist fertig. Ich habe lange gezögert, unseren ehemaligen Küchentisch zu bearbeiten. Man weiss ja nie, ob auch das herauskommt, wie man es sich vorstellt. Aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Die Tischbeine wurden gekürzt, dann abgeschliffen, geweisselt, wieder abgeschliffen und nochmals lackiert. Jetzt steht er im Wohnzimmer und langsam, langsam wird das Zimmer zu einer kleinen Shabby-Oase:-)))






Mit den selbstgenähten Kissen und dem "neuen" aufgearbeiteten Regal, gefällt es mir richtig gut.


Jetzt fehlt mir nur noch ein alter Wäscheschrank oder eine Vitrine -da muss ich noch etwas suchen.

Viele liebe Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Alex.. das sind traumhafte Bilder..deine Shabbyoase ist einfach nur himmlisch... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen