Donnerstag, 1. Juli 2010

Experimente

Hallo, heute habe ich etwas herum experimentiert - wer mich kennt, weiss, dass ich es mit dem Fotografieren nicht so habe. Aber Dank eines wunderbaren Tipps von der lieben Susi, habe ich jetzt einige Kniffe gelernt.

Auch Fotos, die einem nicht auf Anhieb gefallen, kann man durch dieses tolle Bildbearbeitungsprogramm  wunderbar in Szene setzen - finde ich zumindest:-)))






Einen herrlichen Sommerabend wünsche ich euch, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich freue mich sehr das du nun meine treue Leserin bist :-))
    Die Waage war ein Flohmarktschnäppchen, da habe ich mich auch sehr gefreut als ich sie gesehen habe. Und bei dem Preis konnte ich sie nicht stehen lassen.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Die Wanduhr der absolute Knaller.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder zeigst du uns wieder liebe Alex... gggglg und noch einen lauen Sommerabend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,

    he, das klappt doch schon prima! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sind Dir toll gelungen die Fotos!!!!!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen