Sonntag, 11. Juli 2010

Kunterbuntes

Heute gibt es von allem etwas. Erstmal meine Flohmarktschatzbilder - ich war heute und letzte Woche ja erfolgreich:-)))
Obwohl mir bei dem heutigen Flohmarkt ja noch etwas im Kopf herumspukt - eine alte wunderschöne Kanne in creme von Villeroy & Boch - aber der Händler und ich sind uns nicht einig geworden:-(((
Und ich habe schon so viele Kannen...





Diesen kleinen Fußschemel habe ich erstmal etwas bearbeiten müssen.

Und Terrassenbilder:



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch - liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex... dieses Körbchen hab ich auch.. und ich finde Frau kann gar nicht genug von diesen haben..
    dein Schemel sieht auch ganz ganz toll aus... gggglg und einen schönen Restsonntag Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    wunderschöne Sachen hast du gefunden...ich war heute bei dieser Hitze sogar auf zwei Flohmärkten, aber es hat sich mal wieder gelohnt,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, wie schade das es mit der Kanne nicht geklappt hat, aber vielleicht bei nächsten Mal... blos nicht aufgeben lach!! Hhmmm darf ich Dich vielleicht nochmal nachfragen ob Du das Häkelkissen gemacht hast? Wahrscheinlich hast Du meine Frage überlesen, passiert mir leider auch schon mal :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlies, habe dir einen Kommentar hinterlassen:-)))

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen