Freitag, 4. Juni 2010

Sonnenschein...

...und da geht es natürlich gleich in den Garten, die Sonne genießen - einfach herrlich.


Da konnte ich auch gleich das versprochene Kissen fotografieren:



Der gestrige Regentag hatte aber auch sein Gutes. Ich habe mir das neue Buch Anette Hjerpe & Katharina Nilsson gegönnt.



Zu bestellen gibt es das bei der lieben Simone HIER. Bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten.

Und hier noch einige Fotos, einfach nur so...


Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Alex...
    ich freu mich sehr dass du mir geschrieben hast.. denn jetzt habe ich deinen wuuunderschönen Blog entdeckt.. wunderschöne Bilder.. das Buch was du diese Tage gepostet hast.. Romantika Hem ?? schreibt man das so?? hab ich heute bekommen.. und ich war nur noch hin und weg ;O)))) gggggglg und einen tollen Wochenendstart Susi ich werd mich gleich mal bei dir eintragen und dich verlinken ;O)

    AntwortenLöschen