Samstag, 26. Juni 2010

Lieblingsplatz


Mein absoluter Lieblingsplatz ist das Blaue Haus in Oberstaufen: ein wunderschönes Cafe mit einem tollen Laden, in dem man zauberhafte Wohnaccessoires im Skandinavischen Look kaufen kann.
Wir fahren dort immer hin, um in der Region zu Biken und nach getaner Arbeit, gönnen wir uns einen leckeren Kuchen und Kaffee und geniessen den wunderbaren Garten.
Und während Mann sich ausruht, geht Frau in den traumhaften Laden und stöbert ein wenig herum. Ich bin jedesmal entzückt und könnte kaufen, kaufen, kaufen....






Falls jemand in der Nähe ist, ich kann dieses Kleinod nur empfehlen.Vielleicht habt ihr ja auch solche Lieblingsplätze und zeigt sie mal, wäre sicherlich interessant.

Einen schönen Sommer-Sonntag, viele Grüße Alex

5 Kommentare:

  1. Ja liebe Alex.. das hab ich schon öfters gehört... da will ich unbedingt hin.... es ist nur ein Stückerl weg von mir.. Trotzdem, da machen wir mal ein Wochenendausflug hin, denn das Allgäu wollt ich schon immer mal sehn..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow das sieht super gemütlich aus!!!Bei uns gibt es sowas leider nicht!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Cafe sieht ja herrlich aus, da würde ich auch sehr gerne hingehen!!!1
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca..
    du musst die Bilder bei Größe auf 800 Pixel verkleinern,..dann müsste es gehn.. probier mal..glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi, vielen Dank für den Tipp, aber ich konnte die Fotos noch nicht einmal von meiner Kamera herunterladen. Aber es hat dann doch geklappt...nach ewigen Zeiten:-)))
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen