Samstag, 12. Juni 2010

Es ist da....

Hallo, heute ist es mit der Post gekommen, juhu.



Und wieder hat Simone es wunderschön eingepackt - fast zu schade, um es auszupacken. Und so sah schon mal das Paket aus:


Und dann kam die Verpackung:








Mit diesem herzigen Anhänger, allein darüber habe ich schon riesig gefreut. Und dann....





So, jetzt werde ich mir es auf der Terrasse mit dem Buch gemütlich machen.

Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex, erstmal ganz lieben Dank für deinen Eintrag in meine Blogliste, darüber habe ich mich sehr gefreut!! So nun schau ich auch bei Dir mal rein und sehe dieses wunderschöne Buch/Zeitschrift da komme ich doch auch gerne mal zum Schmöckern bei Dir vorbei, das sind ja soooo schöne Dinge die dort gezeigt werden!! Nun dann geniesse den Sonntag bei einem leckeren Kaffee, Sonnenschein und diesem herrliche Buch!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallölchen ich bin die Lisa und habe Dich per Zufall gefunden...habe Katarina Nilsson gegoogelt und war plötzlich auf Deinen Blog :) Die Bloggerwelt ist einfach zauberhaft...man findet Gleichgesinnte und es ist immer so ein schönes Gefühl :)
    Ich möchte auch das Buch von "unserer" Bloggerfreundin Katarina kaufen, kannst Du mir sagen wo Du es bezogen hast? Herzlichen Dank und auf Wiedersehen... ich komme Dich wieder besuchen :) Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen