Dienstag, 22. Juni 2010

Küchenecke

Am Wochenende habe ich mal einer kleinen Küchenecke gewidmet. Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich die Küche streichen soll oder nicht. Mal gefällt mir das mediterrane Gelb sehr gut, da es ja auch sehr warm und gemütlich wirkt und am nächsten Tag bin ich schon wieder am überlegen, ob ich sie nicht doch komplett weiss streichen soll.

Zumindest ist das dabei heraus gekommen und dank meiner Lieblingskommode von meiner Großmutter, sieht sie sogar etwas shabby aus - wie ich finde.








Einen schönen Dienstagabend, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex.. ich bin ja mal wieder ganz begeistert von deinem Wohnstil.. es gefällt mir wirklich so gut bei dir.. das Waschbrett ist so schön..ach und du hast diesen super tollen weissen Schwedenstuhl.. ach ich liebe den.. gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt! :-)

    Ein schönes Platzerl hast du da eingerichtet, gefällt mir SEHR gut!
    Meine Küche war - bis vor Kurzem - auch gelb, aber kräftiger, als deine. Wenn ich mir so die Bilder von dir anschaue, gefällt es mir total gut und ich würde es im ersten moment lassen - aber ich verstehe deinen Wunsch nach Veränderung - war ja bei mir nach fast 6 Jahren gelb auch! Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst!

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!

    Grüße aus Österreich,
    Nora

    AntwortenLöschen