Mittwoch, 23. Juni 2010

Es grünt und blüht

 Endlich ist es auch bei uns wärmer und die Sonne scheint, jipiih.
Wurde ja auch Zeit, mein Garten scheint mir im Vergleich zu anderen etwas im Rückstand. Aber ich freue mich natürlich über jede einzelne Pflanze, die gerade heranwächst und hoffentlich bald blüht. Zumindest meine Rosen stehen schon in den Startlöchern und es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern.








Einen schönen Mittwochabend und viel Spaß beim Fußball gucken.

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex..
    Gott sei Dank haben wir gewonnen ;O))) yipieeeee.. deine Bilder sind wieder ganz ganz toll.. bei uns scheint die Sonne leider immer noch nicht ;O) aber bald.. angeblich morgen.. mal gucken.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    bin gerade bei Dir reingestolpert, hab mich ein bisschen umgesehen und mich gleich wohlgefühlt. Hab beschlossen, komm jetzt öfter! Bin auch ziemlich neu in der Bloggerwelt!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen