Samstag, 5. Juni 2010

Was für ein herrlicher Tag

Die Sonne scheint, es ist warm und mein Flohmarktbesuch war absolut erfolgreich:

Hier meine kleinen Schätze:

Besonders stolz bin ich ja auf meine Kanne - ich habe schon so lange nach einer Shabby-Kanne gesucht und jetzt habe sie endlich gefunden. Juhu!


Sie hat auch gleich einen Fensterplatz in der Küche bekommen:-)))

Und dann habe ich noch einen kleinen (oder vielleicht doch grösseren:-))) Abstecher zu meinem Lieblingsladen gemacht. Es ist eine alte Scheune, aus der die Besitzerin ein wundervolles Kleinod gemacht hat. In dem Laden findet man herzige Sachen, die das Shabby- und Landhausliebhaberherz gleich höher schlagen lassen. Der Garten ist wunderschön dekoriert und wenn man eine Shoppingpause braucht, kann man sich in den romantischen Garten ins Cafe setzen und hausgebackenen leckeren Kuchen essen, hmmm.


Ich habe natürlich keine Kamera dabei gehabt, sonst hätte ich euch Fotos zeigen können. Aber ihr findet sie HIER

Und diese herzigen Becher habe ich dann dort noch gefunden:


Wie gesagt, es ist ein herrlicher Tag heute.

Ich wünsche euch ein sonniges und sommerliches Weekend.

Liebe Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. Über diese Shabby-Kanne hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.. mei.. die sieht toll aus... schöne Bilder.. einen tollen und lauen Sommerabend..Susi

    AntwortenLöschen