Sonntag, 20. Juni 2010

Warme Gedanken

Ist es bei euch auch so kalt? Auch auf meinem Lieblingsflohmarkt, der im "Sommer" immer gut besucht ist, war heute wenig los. 

Aber ich habe dennoch was gefunden oder vielleicht gerade deshalb?


Und eine alte Wäschespindel


Und da ich in letzter Zeit soviel vom Flohmarkt "angeschleppt" und behalten habe, wandern diese kleinen Dinge heute in meinen Shop.

Da das Wetter nicht nach draussen einlädt, habe ich heute um- und aufgeräumt und dabei habe ich auch gleich noch ein bisschen fotografiert, ausprobiert, hin und her gestellt....





Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, nächste Woche soll es wieder wärmer werden...

Liebe Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh! SO ein schöner Krug und SO ein schöner Übertoooooopf! :-))

    Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen