Montag, 28. Juni 2010

Gemütlichkeit

Nachdem ich euch meinen Lieblingsplatz "Das Blaue Haus" gezeigt habe, hatte ich Lust, mir in meinem Garten auch eine schöne, gemütliche Ecke einzurichten.



 Das Foto ist am Morgen aufgenommen, am Nachmittag ist hier herrlicher Schatten und ideal für eine kleine Schmökerrunde in meinem jetzigen Roman.

 




Hier auch zum ersten Mal, eine meiner Rosen, es ist die erste Blüte dieses Jahr und sie musste gleich in die Vase. Nach dem verregneten Mai hat es dieses Jahr so lange gedauert, bis die ersten Blüten kamen. Oder es kam mir nur so vor.

Und mein zweiter Rosenstrauch steht auch schon in den Startlöchern. Diese Rose duftet herrlich und ich kann es kaum erwarten, dass sie endlich blüht.


Vielen Dank übrigens für die netten Kommentare. Ich bin immer interessiert, wie es euch gefällt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sommerlichen Montag, bis bald


Eure Alex

Kommentare:

  1. Ach herrlich liebe Alex.. und Gott sei DAnk konntest du dann die Bilder doch hochladen...Deine Ecke ist wirklich sehr gemütlich und wunderschön... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, das sieht wirklich sehr gemütlich aus!!!! Schön, hast Du´s!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex,

    also in Deiner Lieblingsecke könnte ich es mir auch mit einem Käffchen und einem Buch gemütlich machen. Sieht sehr einlandend aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen