Samstag, 19. Juni 2010

Schätze aus vergangener Zeit

Hallo, jetzt habe ich mich etwas länger nicht gemeldet, aber ich war ein paar Tage unterwegs. Und heute morgen war ich dann bereits auf dem Flohrmarkt und habe wunderbare Schätze gefunden - ich war richtig erfolgreich.



Ein altes Drahtkörbchen, ehemals Zwiebelkörbchen, das ich schon in vielen Blogs gesehen und bewundert habe.

Und dann noch ein altes Handtuch mit Lilien und seidigem Schimmer - kaum zu glauben, dass das ein Handtuch war.


 Und diese wunderschönen alten Leinendecken und Deckchen mit handgemachter Lochstickerei:



Und bereits vor längerer Zeit habe ich diesen praktischen Besteckkasten gefunden, den jetzt etwas hergerichtet habe:




Jetzt gönne ich mir etwas Schweden-Feeling: ich werde mir die Hochzeit in Schweden anschauen und dabei in meinem neuen Buch schmökern.

Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex... tolle Sachen sind das.. der Besteckkasten ist ganz toll... ich hoffe ich finde auch noch was im Fernsehen über diese Traumhochzeit.. ggggglg und ein schönes WE..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende:-))
    Dein Herz ist übrigens super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen