Mittwoch, 29. Juni 2011

Gestempeltes

Hallo,

endlich ist mein neuer Stempel da, ich bin total begeistert. Aber ich habe noch nichts damit "anstellen" können, aber das werdet ihr sicherlich bald sehen...

Jedenfalls habe ich weitergebastelt und habe auch noch einige Dinge im Kopf, die ich umsetzen möchte, wenn ich am Wochenende dazu komme.



Und dieser tolle Kristallanhänger ist meine neue Errungenschaft vom Flohmarkt-Wochenende.


Bin noch am überlegen, ob ich ihn ins Fenster hänge oder dort lasse. Mal sehen.

Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    deine Anhänger und Karten gefallen mir sehr, so richtig schön nostalgisch.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    deine Hängerchen und Kärtchen sind sooo schön geworden.Habe auch die Parisstempel und finde sie immer wieder toll!
    Deinen Kristallhänger finde ich oberschick!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Anhänger sind ja ein Traum.
    Besonders die mit dem Parisstempel.
    Da geh ich doch gleich mal in deiner Butik stöbern...
    Hab einen schönen Tag und
    sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die Parisstempel gefallen mir auch besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen