Samstag, 4. Juni 2011

Viel Neues

Hallo,

es gibt wieder kleine neue Gäste in meiner Wohnung.







Flohmarktschätze und Selbstgemachtes ... jedes Teil hat seinen Charme:-))) Das Sieb ist mein persönlicher Favorit - es passst hervorragend in meine Sieb-Kollektion. Ich habe ja nur x Stück davon...
Aber ich kann an Sieben und Kannen auf Flohmärkten nicht vorbeigehen. Die Teile ziehen mich einfach magisch an.


Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgesehen und es ist seeehr schön hier ! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
    Die Kissen finde ich zauberhaft !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich finde alle deine Teilchen super schön.Das Kissen sieht klasse aus und so ein tolles Sieb würde mich auch reizen.Ja und deine Schildchen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag mit gggglG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alex,

    habe Dich gerade entdeckt! Es gefällt mir alles sehr gut!!! Die Kissen sind klasse!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    wow, da sind aber schöne Stückchen bei Dir eingezogen, die gefallen mir allesamt sehr gut. Ich bin ja momentan ein großer Schilder-Fan, daher gefallen mir die selbstgemachten Schilder besonders gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen