Freitag, 17. Juni 2011

Inspirationen

Nachdem ich auf meinen Flohmarktbesuchen das ein oder andere Kleinod gefunden, geweisselt und bearbeitet habe, konnte ich jetzt endlich einige Zimmer und Ecken neu dekorieren.

Sogar mein Schlafzimmer kam endlich mal dran. Es ist nur eine kleine Ecke, aber langsam nährt sich das Eichhörnchen oder so ähnlich:-)))

Ich kann aber nur einige Ecken zeigen, da mich immer noch der Fernseher und die blöden Nachtschränke stören. Ich habe aber noch nichts passendes gefunden bzw. ist mir noch nichts eingefallen.

Hier meine kleine neue Ecke im Schlafzimmer:





Ein schönes Wochende, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus ! Dir ein schönes Wochenende, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    gefällt mir sehr!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    mir gefällt es richtig gut.Und sag mal wo hast du denn den tollen Schriftdruck her?Der ist sooo schön!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich ganz doll drüber!!! :o)
    Ja... Es hat auch einige Zeit bei uns gedauert, vor allem den Hausherren davon zu überzeugen, dass das Monster weg muss. ;o)
    Ich hab sie heiß und innig geliebt, die Alte. Sie war vor 15 Jahren total in. :o) Aber heute...
    Dein Eckchen im Schlafzimmer gefällt mir aus sehr sehr gut! Hab ein bißchen bei dir geschnüffelt und beschlossen, dass ich bleibe. :o)
    Ich schnorchele dann mal noch ein bißchen weiter bei dir!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, zu Deinen Fragen in meinem Post. Die graue Stuhlhusse habe ich selbst genäht, und die grau karierte ist ein genähter Kissenbezug. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    Deine Ecker im Schlafzimmer gefällt mir sehr. Was ist das für ein tolles altes Schriftstück? Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen