Donnerstag, 23. Juni 2011

Bad-Einblicke

Hallo,
ein kurzer Gruss aus dem verlängerten Wochenende. Auch wenn das Wetter noch nicht so wünschenswert mitspielt, bleibt mir doch wenigstens Zeit wieder rumzubasteln und zu kruschteln.

Ich habe jetzt wieder etwas für mein Bad gemacht. So langsam wird's.







Und ich habe neue Stempel bestellt. Aber die kann ich euch erst später zeigen.

Und die neue Jeanne D'Arc Living ist auch unterwegs, ich kann es kaum erwarten:-)))

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    es sieht sooo schön aus.Das tolle bedruckte Schild gefällt mir richtig gut.Klasse!Hab jetzt richtig Lust meine ganzen Schablonen und Stempel rauszukramen und auch loszulegen.Aber,ich habe noch soviele angefangene Teilchen,ich glaube die werde ich erstmal fertigstellen!
    Ja hier regnet es seit heute Mittag auch immer und wir hatten es ganz schön stürmisch.
    Es soll nächste Woche aber wieder richtig toll werden.Hoffentlich stimmt`s.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, schön sieht es bei Dir aus ! Tolle Teile hast Du gezaubert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    das Schild gefällt mir sehr und mit den Briefmarken-Tags ist es einfach perfekt. Bin auf Deine Stempel gespannt. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schön. Muscheln mag ich auch sehr gerne. Einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen