Mittwoch, 1. Juni 2011

Entspannung im Garten

Hallo,

es blüht und blüht - es ist einfach herrlich. Hier kann ich entspannen, loslassen vom Alltag und ich liebe es hier ein gutes Buch zu lesen.



 
Und am Abend kommen meine Windlicher zum Einsatz, die ich überall verteilt habe.






PS: Die bestempelten Steine sind übrigens Regenfest, ich war selber überrascht, aber der Stempeldruck hält.

Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Herrlich sieht es bei Dir aus ! Die Steine sind richtig klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    in Deinem Garten würde ich es auch gut aushalten!!! Entspannung pur... Hast Du auch den Aufdruck auf das Windlicht selber gemacht? Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir viele weitere entspannte Tage in Deinem wunderschön blühenden Garten,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    deine Bilder sind seeehr schön und Windlichter liebe ich auch so sehr!
    Zu deiner Frage:
    Wir haben unseren Schrank erst grundiert.Später die Ecken und Kanten und überall wo man nicht so gut hinkommt mit einem Pinsel gestrichen.Und dann haben wir mit einer kleinen Rolle gerollt.Antrocknen lassen und dann wieder eine Schicht rüber.Du musst schauen,wenn es dir nicht gefällt,kannst du ruhig nochmal rüber gehen.Haben wir bei den Türen auch gemacht.Ich finde es mit der Rolle ganz praktisch.Es sieht gleichmäßiger aus,als mit dem Pinsel.Die Farbe ist Acryl-Lack weiß seidenmatt.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?Wenn du Fragen hast,kannst du mich gerne anschreiben.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    gern geschehen!Gutes Gelingen.Freue mich schon auf das Ergebnis.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wie schön und soooo gemütlich.
    Dort möchte ich auch ein Buch lesen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen