Samstag, 2. Juli 2011

Das ist er

Hallo,

mein neuer Stempel und ich habe bereits stark beansprucht:-))) Ich hatte ihn mir schon so lange in den Kopf gesetzt, immer mal nach Alternativen gesucht, aber nie denselben gefunden.

Und ich bin total begeistert.






Ich bin noch kein Stempel-Profi, wie man andere hier in der Bloggerwelt, aber ich kann es jedem nur empfehlen. Es macht absolut Spaß, man entdeckt immer neue Varianten und es kommen so schöne Dinge zum Vorschein.
Und der Dekoration und Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt.

Viele liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex, du hast ganz zauberhafte Sachen gefertigt. Wo bestellst du deine Stempel?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, der Stempel sieht wirklich klasse aus; ich darf auch schon einige Stempel mein Eigen nennen, aber so richtig das Fieber hat mich noch nicht gepackt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ich freue mich mit dir über den wirklich sehr schönem Stempel.Finde ihn auch supi!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen