Montag, 25. Juli 2011

Zauberhafte Stempeleien

Hallo Ihr Lieben,

Stempeln kann richtig süchtig machen. Man kann soviele zauberhafte Dinge gestalten und verschönern - es ist einfach phantastisch.
Mittlerweile habe ich auch ein ansehnliches Stempelsortimente und wunderschöne Farben. Und es gibt noch sovieles, was Frau haben möchte. Hier sind keine Grenzen gesetzt...






Das kleine silberne Tablett ist meine neue Flohmarkt-Errungenschaft. Zur Zeit schaue ich vornehmlich nach silberfarbenen Sachen. Ich bin jedesmal total happy, wenn ich wieder was gefunden habe. Sie geben allem das gewisse Etwas bei der Dekoration.



Was meint Ihr? Habt Ihr auch solche "Suchobjekte"?

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Jep, sägen... :o)
    Toll sind deine Teilchen geworden!!! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    mensch du bist ja schon ein richtiger Stempelprofi,lach!! Ich suche alles aus Emaille und freu mich immer sakrisch, wenn ich etwas aufstöbere:o)) Du sag mal, welche Stoffstempelfarbe verwendest du denn?? Ich hab immer noch nicht das passende gefunden. Vielleicht könntest du mir einen Tip geben??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    schöne Sachen hast Du da gezaubert. Ich hab vor kurzem auch meine Leidenschaft für's Stempeln entdeckt. Freue mich auf weitere schöne Sachen von Dir.
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen