Samstag, 30. Juli 2011

Tags und Karten

Hallo,

es gibt wieder neue Kreationen aus dem Stempelland - Vintage Tags, Karten, neue Stoffkreationen...

Es sind wahnsinnig viele neue Sachen entstanden, weil es mir einfach soviel Spaß. Keine ist wie die andere, immer neue Ideen und Gestaltungen. Gut, dass das Wetter noch nicht mitspielt:-))) Aber nächste Woche soll es ja endlich wieder Sommer geben.

Ich freue mich schon, denn wir haben URLAUB - endlich... und am Wochenende eine Grillparty - da sollte das Wetter natürlich passen.







Ich wünsche euch was, viele liebe Grüsse, Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Du hast wieder so wundervolle Sachen gezaubert. Da hatte das schlechte Wetter doch wenigstens etwas Gutes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich finde diese Vintage-Karten auch sehr dekorativ.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein tolles Grill-Wochenende.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    wozu dieses Wetter doch manchmal gut ist :O)
    Schöne Sachen hast Du da gemacht. Den Stempel mit dem franz. Text habe ich auch. Ich mag diese großen Hintergrundstempel supergern.
    Nur leider komme ich momentan gar nicht dazu, mich mal in Ruhe daran zu setzen :o(

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und drücke ganz feste die Daumen für ein gelungenes Grillfest.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    schöne Sachen zeigst du. Habe dein Blog ein bisschen durchforstet und ja auch ein paar blaue Sachen gefunden *lach*.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal schauen kommst
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich habe diesen Lampenschirm ohne Vorlage gemacht und habe sozusagen den Stoff direkt an dem Schirm geschnitten und per Hand genäht. Die Breite des Stoffes für den Schirm habe verdoppelt für die Falten.
    Also ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und ein gutes Gelingen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    deine neuen Stempelkreationen gefallen mir ausgesprochen gut.

    Sehr romantisch und verspielt, genau mein Geschmack.

    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Urlaubszeit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    mir gefallen deine tollen Stempel Schätze auch sehr.Die Parisstempel habe ich auch und bald geht es bei mir auch wieder los.Bin im Moment sehr viel draußen und schaffe nicht sehr viel.
    Ich hoffe es geht dir gut?Ich wünsche dir einen gaaanz schönen Urlaub und eine tolle Grillparty.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen