Samstag, 26. März 2011

München-Tipp und Neues

Hallo,

es war ein herrlicher Tag heute. Erst Flohmarkt, dann Garten, streichen und ein bisschen Haushalt. Aktiver geht's nimmer.

Und letztes Wochenende waren wir in München. Endlich konnte ich mir den Laden "Conways Recycle Art" anschauen. Ich habe den Tipp aus einem Blog und wollte ihn mir unbedingt anschauen. Und es hat sich gelohnt. Ein süßer Laden mit tollen Accessoires und Shabby-Dekos. Die Besitzerin restauriert alte Möbel selbst und hat wunderschöne Möbel in dem Laden - natürlich alt und shabby. Es gibt aber auch Gläser, Keramik und vieles mehr.




 

Ich habe auch gleich zugeschlagen mit diesem Gedeck. Konnte nicht widerstehen. Da steht doch einem Kaffee im Freien nichts mehr im Weg:-)))

Einen schönen Samstag, viele Grüße Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen