Dienstag, 8. März 2011

Mut zur Lücke

Hallo,

ich bin gestern durch die Wohnung gegangen und habe festgestellt, dass ich noch viele Ecken habe, die mich stören und dass mir für diesen Blog die Fotovorlagen ausgehen. Vor allem mein Näh- und Arbeitszimmer, dort herrscht das gepflegte Chaos. Wäsche, Computer, Sport- und Nähsachen, alles stapelt sich hier.

Und auch jetzt zeige ich nur vorzeigbare Fotos:






Oder mein toller Wohnzimmerschrank. Den ich leider nicht weiss streichen kann bzw. traue mich nicht. Er ist kein Vollholzschrank, den ich einfach überlackieren könnte:-((( Aber selbst durch Dekorationen wird er nicht "shabby-ger". Hier besteht definitiv akuter Handlungsbedarf. Aber mir fällt nichts ein.



Wenn ihr eine Idee habt, ich bin für alles offen. Und wenn ihr noch einen Einkaufstipps für einen Wohnzimmerschrank habt...


In diesem Sinne, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    die Bilder sind klasse.

    Ich kenne das...Handlungsbedarf besteht immer!:o)
    Ich plane auch schon wieder Veränderungen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Chaos herrscht doch bei jedem von uns mal! Da kannst Du sicher sein:))
    Und wenn mal nix zu fotografieren da ist... dann halt nicht... Mach Dir da bloß keinen Druck!
    Ich habe auch sehr viele Ecken, bei denen dringender Handlungsbedarf da ist:))
    Aber es geht halt nicht immer alles auf einmal...
    Wirst sehen... in ein paar Tagen sieht die Sache wieder anders aus:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen