Mittwoch, 30. März 2011

Herrlich

Mädels,

ist das nicht ein super Wetter. Einfach genial, da geht alles gleich viel leichter von der Hand.

Mein Garten lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber spätestens am Wochenende denke ich, spriessen auch bei mir endlich die ersten Knospen. Ich war auch gleich im Gartencenter und habe Frühlingsblumen gekauft. Jeder kennt sie, und es ist so schön sie anzuschauen, die kleine Tausendschönchen.

Und mit den kleinen neuen Accessoires vom Flohmarkt und das Gewerkelte wirkt die Wohnung gleich viel frischer.









Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, hübsch sieht es bei Dir aus! Ich mag die Blümchen auch so gerne ! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Stickerei auf dem Kissen ist mit der Maschine gemacht ! Ich kann nicht oer Hand sticken.... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    mir gefällt's richtig gut bei Dir. Tolle Fotos hast Du gemacht. Ich stöber mal in Deinem Shop. Liebste Herzensgrüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir das Herzstückchen Tini ♥

    AntwortenLöschen