Sonntag, 6. März 2011

Wochenendgrüsse

Hallo,

die Erkältung hat mich tatsächlich erwischt:-((( Deshalb gibt es heute nur ein paar Bilder, einfach so.



Diesen süssen Pilz habe ich von Andrella mitgeschickt bekommen, als ich bei ihr Wolle bestellt habe.

Und das "Woll-Ergebnis" seht ihr hier.



So langsam bekomme ich Platzprobleme, bei den Kissen die ich zur Zeit "produziere". Aber es findet sich ja immer ein Plätzchen:-)))


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    oh, da wünsche ich Dir gute Besserung!

    Dein Kissen ist wunderschön geworden, ich bewundere alle Häkelarbeiten.
    Das Giveaway von Andrella ist herzallerliebst.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alex, das Kissen ist klasse geworden!
    Ich bin momentan auch bei der Arbeit an einem neuen Bezug.
    Kissen kann man nie genug haben, gell?!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich darfst Du die Fahne nachmachen! ;-)
    Ich freu mich über Plagiate!

    Du kannst immerhin nähen - ich hab da mit Pulver zusammengeschustert (äh gebügelt).

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen