Sonntag, 20. März 2011

Fertig geweisselt

So, jetzt bin ich fertig. Die Wohnung sah aus, sag ich euch. Überall Farbe, Möbelstücke mitten im Flur und dann dieses ungemütliche Wetter, wo man nicht raus konnte, sonst hätte ich draussen gestrichen.

Aber ich konnte es nicht erwarten. Jetzt habe ich es geschafft und muss mir noch geeignete Plätze überlegen.

Jetzt habe ich es erstmal "verräumt" und "die Ideen" werden mir dann noch kommen.


Das ist eine alte Vitrine aus einer Apotheke. Die zu weisseln, war eine "Sch...arbeit", echt wahr. Ich habe sie erstmal nur so dekoriert, hier muss ich mir noch was überlegen.


Das Schränkchen ist momentan mein Favorit. Total süss mit dem Hasengitter und dem kleinen Holzverschluss. Ähnlich den Fliegengitterschränkchen vom Dänen, was ich schon immer haben wollte.



Die Fußbank habe ich erst abgeschliffen und wollte sie dann weisseln. Doch mir gefiel das so gut, da habe ich sie so gelassen. Ich muss nur noch ein Foto davon machen, das folgt noch.
  

Einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Richtig toll sind all die Sachen geworden ! Das Schränckchen mit dem Gitter ist auch mein Favourit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt!!!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...ja, das war bestimmt viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Vorallem die Vitrine ist toll. So eine suche ich schon ewig...schwärm.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen