Sonntag, 17. August 2014

Bunter Mix

Hallo,

also die letzten beiden Tage war es bei uns schon richtig herbstlich. Regen, morgens dunkel und ein kalter Wind geht zur Zeit ums Haus. 

Da wird es nicht nur bei mir zu Haus etwas kuscheliger, taupe und türkis - meine Lieblingsfarben.
Auch im Garten färben sich die Blätter langsam. Und ich musste auch schon die ersten Herbstblumen kaufen: eine Chrysantheme mit einem traumhaften Burgunderrot.




Und wenn dann mal die Sonne wieder rausguckt, so wie jetzt gerade, dann geht es gleich wieder raus. Photos machen...
Wir haben uns eine neue Kamera gegönnt, mit der ich mich erstmal vertraut machen muss. Sie hat soviele neue Funktionen...puh. Deswegen heute auch ein bunter Mix an Fotos.









Es ist einfach phantastisch, was man mit ihr alles machen kann, und... es macht irre viel Spaß.

Euch noch ein schönes Wochenende, lg 

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    nun beginnt die Zeit der Kerzen und Decken...ist aber auch ganz schön, obwohl ich den Sommer noch gerne ein bisschen hätte.
    Dein Phlox sieht schön aus, und die Kugeldisteln sind hier schon alle wieder verblüht.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also wir haben gestern abend den Kaminofen befeuert und ein paar Kerzen angezündet, das war auch sehr schön!....allerdings hab ich trotzdem die leise Hoffnung, dass der Sommer noch einmal zurück kommt.
    Deine Disteln sehen wunderschön aus, bei mir wollen die irgendwie nicht so richtig....
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Alex,
    oh ja.... es herbstelt scho gewaltig.... und irgendwie freu ich mich schon wieder auf die kuschelige Zeit, wobei ich ja schon noch gern a bissal Sommer gehabt hätte, wenigstens solang noch Ferien sind...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen