Sonntag, 24. August 2014

Innenansichten

Hallo,

nach langer Zeit gibt es mal wieder Bilder vom Innenbereich.

Die Lampe habe ich vor längerem zufällig in einem Gartencenter entdeckt, natürlich musste sie gleich mit.




Das Regal habe ich neu dekoriert - mit den tollen kleinen Flaschen, die sich wirklich überall gut machen.





Bei mir hat auch wieder die Teezeit angefangen - es gibt nichts leckeres, als Tee mit Honig. Am liebsten trinke ich Roibusch-Tee mit Vanille. Der schmeckt herrlich.

 
So, hier zieht gerade einen dunkle Wolke vorbei, ich glaube es gibt gleich wieder einen Schauer.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, 

lg Alex


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    jetzt wirds wieder Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen.
    Sehr schön schaut´s bei Dir aus und der Tee würde mir sicher auch gut schmecken.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    gemütlich schaut´s bei Dir aus. Da würde ich es mir auch gut gehen lassen.
    VLG + guten Start in die neue Woche,
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    Wie immer sieht es so kuschelig bei Dir aus. Da hast Du den Schauer gestern bestimmt gut überstanden.
    Dir einen happy Monday und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    ich seh schon ... bei dir ist Vieles ähnlich wie bei mir ;-) den Latte Cup hab ich auch und ähnliche türkisfarbene Kerzen ebenfalls ... und beige, weiß, grau und schwarz an Wand/ Boden und Accessoires finden sich überall.

    Ich glaube wir könnten die Wohnungen tauschen und würden uns gleich zu Hause fühlen ;-).

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen