Samstag, 23. August 2014

Gern gesehen

Hallo,

heute zeige ich euch einen kleinen Gast, der sich bei strahlendem Sonnenschein auf meinem roten Sonnenhut niedergelassen hat.

Also habe ich mir die Kamera geschnappt und einige Fotos geknippst. 

Ich habe ihn leider nicht mit offenen Flügeln erwischt, aber er ist trotzdem schön anzuschauen.





Und mein Brunnen musste natürlich auch wieder herhalten - mit glitzernde Wassertropfen.

Und beim letzten Spaziergang habe ich diese schöne Impression gesehen, ein Garten am Bach mit wunderschönen Stockrosen und Sonnenblumen. Diese Prachtexemplare sind schon mal als Wunschpflanzen für das kommende Gartenprojekt im nächsten Jahr vorgemerkt.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Oh ja, die Bilder sehen wunderschön aus. So ein Bach im Garten, das wäre es...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha, gestern habe fast die gleichen Bilder von meinem roten Sonnenhut gemacht! Nur saß bei mir eine Biene auf der Blüte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen