Freitag, 20. September 2013

Herrlich - einfach nur faulenzen

Hallo Ihr Lieben,

so sieht es bei mir aus, wenn ich leckere Muffins gebacken, eine Kerze angezündet, Urlaub habe und einfach nur faul bin.

Ein gutes Buch lesen, alte Filme anschauen und die Seele baumeln lassen.

 

Deswegen habe ich auch heute nicht viel zu posten, sondern stöbere lieber in euren Blogs und genieße die tollen Fotos.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

lg Alex

Kommentare:

  1. Da würde ich mich gerne zusetzen- bin groggy- 8 Stunden eine 2 jährige hüten -puhhhhhhh
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    gemütlich und kuschelig sieht es bei Dir aus. Ich komme dann auch gleich mal auf einen Muffin vorbei.
    Dein Silbertablett mit der Deko sieht klasse aus.
    Und Deine Anhänger hatte ich eben in der Post. Danke schon mal, Bewertung folgt noch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach dem perfekten Start ins Wochenende!!! Hab eine schöne kuschelige Zeit. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    also bei der hübschen Deko und Gemütlichkeit kann es nur ein erholsames Wochenende werden!
    Liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Herbst deko hast liebe Alex! Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    oh wie kuschelig schaut es bei Dir aus. Ich könnte mich geraden zu Dir gesellen. Brrrr, jetzt wird es abends wieder so feucht und kalt, einfach eklig. Da heizen deine Fotos richtig schön ein :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nicole

    AntwortenLöschen