Sonntag, 15. September 2013

Herbstfarben

Hallo Ihr Lieben,

beim Joggen habe ich mir ein bisschen Deko aus dem Wald mitgebracht und gleich verdekoriert. Die Sommerfarben sind den Herbstfarben gewichen - jetzt sind die Farben grau und brombeer vorherrschend.

Zunächst war ich noch gar nicht auf Herbst eingestellt, aber nachdem es die ganze Woche geregnet hat, ist auch bei mir der letzte Sommergedanke von der kuscheligen Herbstzeit abgelöst worden.










Ich wünsche euch eine schönes Wochenende,
lg Alex

Kommentare:

  1. Hej Alex,
    der Herbst hat soooo tolle Farben!
    Deine Deko ist wirklich richtig schön herbstlich!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    schön hast du dekoirert. Und da sehe ich ja auch den Hirsch...
    Ich schaue gleich noch bei DaWanda rein und überweise den Betrag + 2,-.
    Ich brauche kein Bild vorher, ich sehe ihn ja jetzt bei Dir.
    Und was man so alles beim Joggen findet, siehe mal bei mir rein, was ich so gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. alex- Deine Herbstdeko sieht wunderbar aus! Ich habe da nicht so ein Händchen für- und stell ich mal was hin- dekoriert der Enkel um .-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Herbst deko geworden!.
    Wünsche dir eine schöne kuschlige Woche
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex,
    deine Farben für den Herbst gefallen mir sehr gut.
    Ich mag diese typische orangefarbene Deko auch nicht so gerne.
    Toll dekoriert.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen