Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommen 2013

  Hallo Ihr Lieben,

auch wünsche euch allen ein erfolgreiches, phantastisches und vor allem gesundes neues Jahr.

Ich hoffe, Ihr habt den Silvesterabend gut verlebt und seid gut ins neues Jahr gerutscht. Bei uns war es richtig lustig, wir haben viel gelacht, lecker gegessen und um 0.00 Uhr mit Sekt angestossen.


Ich bin jedenfalls voller Tatendrang, guter Vorsätze und vieler Ideen. Es stehen so einige kleine und große Projekte auf unserer To-Do-Liste. Ob ich es alles umsetzen kann? Wir werden sehen. Ich freue mich sehr auf ein neues Bloggerjahr, neue Eindrücke, viele Bilder, eure Blogbeiträge und Geschichten. Bin schon sehr gespannt... und möchte mich auch bei euch bedanken, dass ihr so fleissig vorbeischaut und so viele tolle und liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich jedesmal - auch wenn ich nicht immer dazu komme, euch zu antworten. Aber das soll sich ändern - einer meiner guten Vorsätze:-)))


Die Weihnachtsdeko ist auch bei mir wieder in die Schachteln und Schränke verschwunden - Ersatz muss ich mir erst noch besorgen - am liebsten Tulpen, um etwas grün in die Bude zu kriegen.

So, jetzt muss ich aber los, einkaufen.


In diesem Sinne, bis bald und habt einen schönen Abend, lg Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    ich wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2013.

    Ich habe die Weihnachtsdeko auch schon wieder verpackt und mir mit den ersten Frühjahrsblüher einen Hauch von Frühling ins Haus geholt. Das Grün tut gut bei dem trüben Wetter.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nach Tulpen war es mir heute auch schon, aber ich habe keine bekommen. :-(

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    genau am Wochenende zieh ich dann auch los und hol Tulpen.
    Ich wünsch dir ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ich habe diese Woche EINE!!! weiße Tulpe bekommen... Mehr hatte der Blumenladen nicht mehr. Sie wird jetzt gehegt und gepflegt.
    Dein großes Windlicht auf dem Hocker gefällt mir super.
    Dir auch noch ein tolles neues Jahr mit den besten Wünschen.
    Im Moment läuft bei mir ein Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ich wünsch dir auch noch ein gesundes und glückliches 2013!
    Tolle neue Bilder hast du uns da heute gezeigt!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    über den link bei meiner lieben Nicole bin ich hier gelandet. Mir gefällt, was ich sehe und bleib dann gleich mal da!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    Alle gute Wünsche für das neuses Jahr..
    Es sieht so gemütlich aus...herrlich...

    Eine gute Abend,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen