Sonntag, 9. Dezember 2012

Hauseingang & Weihnachtszauber

Hallo Ihr Lieben,

der Winter hat uns fest in seiner Hand, Schnee und eisige Temperaturen, um es mal so auszudrücken. Es ist brrr kalt. 

Dafür ist es drinnen umso gemütlicher:-)) Die ersten Kekse sind gebacken und mit Kerzenschein und wohligen Temperaturen innen, bestaune ich abends unsere kleinen Weihnachtslichter. 

Der Hauseingang besticht dieses Jahr durch "Post von Santa Claus". 






Und drinnen richt es wunderbar nach Zimt, gebackenen Keksen und Orangen.


 





Ich wünsche euch einen entspannten und gemütlichen 2. Advent.

Liebe Grüße Eure Alex


Kommentare:

  1. Wunderschön bei Dir! Der alte Fensterladen mit dem Kranz ist eine Augenweide!!!

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es wieder bei dir aus! Einen schönen zweiten Advent wünscht dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht gut aus Alex..so schön...Weihnachtsvorbereitungen sind immer beschäftigt...aber es ist so toll um alles fertig zu machen im Hause.

    Einen schönen Adventssonntag.

    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    schön, mal wieder was von dir zu hören ☺
    Weihnachtlich sieht es bei Dir aus, die Post an Santa gefällt mir.
    Aber am besten ist immer noch der Laden auf der Heizung mit dem Kranz, richtig klasse.
    So einen suche ich immer noch...
    Mach Dir einen schönen Sonntag, bei uns hat es aufgehört zu schneien, reicht nun auch mal.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    von A-Z einfach wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex
    schön dass ich Dich gefunden habe ;)... tolle Sterne machst Du. Und Dein Fensterladen ein Traum!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    sehr schön der Postkartenstern, toll dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    herrlich kuschelig sieht es bei Dir aus und der Duft von Zimt, Orangen und Keksen kommt bis zu meiner Nase durch - hmmmmm herrlich lecker :o)

    Liebe Grüße
    Ncole

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich heute beim Reisen durch Bloggerland bei Dir gelandet und es gefällt mir hier so gut,das ich jetzt immer wiederkomme.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen