Sonntag, 6. Januar 2013

Buchstaben

Hallo,
in meinem ersten Blog im neuen Jahr will ich euch nicht vorenthalten, was ich die letzten 10 Tage so getrieben habe.

Ich war fleissig und habe mich in Buchstaben versucht...

Gut Ding will Weil haben, oder wie sagt man? Es hat super viel Spaß gemacht und endlich, endlich habe ich mir meine Buchstaben zusammengesägt, geschliffen und gestrichen.
Sie passen ja echt überall hin, im Bad, in der Küche, in der Diele, es gibt wirklich keinen Platz, wo sie nicht hinpassen.











Die Körbe habe ich schon vor längerer Zeit beschriftet. Das ist mir aber nur fast so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ja auch nicht alles gleich klappen, oder? So langsam wirds "Coastal stylig", ich hätte nur noch gern ein Paddel. Sonst nichts:-))

Im nächsten Post gibt es dann mehr.

Lg Alex





Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Schön sind Deine Buchstaben geworden. Das war bestimmt ne Menge Arbeit! Aber: sie sind perfekt geworden. Hi, hi...ein Paddel fehlt mir auch noch ;-)
    Alles, alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    mit einem Paddel kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich eine weiße Tulpe, die ich auch hege und pflege...
    Aber Du hast bestimmt ab morgen ganz viel Glück mit Tulpen ☺
    Deine Buchstaben sind spitze, dann mach mal welche auf Vorrat und ab damit in den Shop. Sie gehen bestimmt gut weg.
    Dir noch einen schönen Abend,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    deine Buchstaben machen sich wirklich gut!
    Sowas liebe ich auch!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    wow, Deine Buchstaben sehen super aus. Die hast Du wirklich genial hinbekommen. Ich stell es mir sehr schwierig vor sie auszusägen... sonst hätte ich mich auch schon mal versucht.

    Vielleicht stellst Du welche in den Shop ein für uns ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    Deine Buchstaben sind toll, Ich mag das sehr, das Sägen stelle ich mir sehr schwierig vor.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen