Samstag, 19. Januar 2013

Cozy Cushions

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einige News aus dem Lille Hus...

Die neuen Mitbewohner sind zwei neue Kissen, die ich schon lange nähen wollte, aber nie den richtigen Stoff gefunden habe. Bei Stoffen bin ich beim Kaufen im Internet immer etwas zögerlich, weil ich den Stoff lieber selbst ansehen und anfassen möchte.

Deswegen war ich so froh, als ich den Stoff dann doch bei uns im "Laden um die Ecke" gefunden habe. Da bei uns fast alles weiss ist, wollte ich Hingucker haben, und sie sollten ungedingt in grau - meiner Lieblingsfarbe sein. Ein schönes dunkles grau. Sie sind aus Leinen mit Paspel bzw. weissen Streifen mit Sternen. Das Kissen mit den Streifen sieht etwas "maritim" aus, wie ich finde, das war nicht so geplant, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Also, hier sind sie...










Was gibt es bei euch Neues? 

LG Alex


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    die Sterne auf den Kissen habe ich erst mal gesucht, bis ich sie dann auf dem Band entdeckt habe. Schön sehen sie aus.
    Und die Sternendecke sieht so kuschelig aus.
    hach, es gefällt mir.
    Dir ein schönes Wochenende und danke nochmals für die liebe Mail,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, genau mein Geschmack. Die Kissen sind toll geworden und alles Drum Herum sieht total passend aus; sehr schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen gefallen mir auch sehr gut,nur auf dem Foto wirken sie eher blau.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen