Samstag, 2. Februar 2013

Stripes & More

Hallo Ihr Lieben,
also ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann zur Zeit keinen Schnee mehr sehen. Diese Woche war es schon so schön mild und der ganze Schnee war weggetaut. Und jetzt soll es nächste Woche wieder kalt werden und schneien. Dabei kann ich es gar nicht erwarten, wieder in den Garten zu gehen, zu buddeln und zu pflanzen. Und das es endlich wieder wärmer wird.Geht es euch auch so?

Und auch wenn ich etwas früh dran bin, bin ich bereits beim kreativen Ostereier basteln. Heute habe ich mal etwas anderes probiert, was ich euch schnell zeigen wollte.

Ostereier mit Streifen...





Also von mir aus kann der Frühling kommen:-)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lg Alex




Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Die Eier sehen klasse aus, wirklich mal was ganz anderes. Am besten gefallen mir die mit den Streifen...
    Ja, es ist wirklich noch zu früh für T-Shirts, denn es ist wieder kalt geworden.
    Dabei habe ich mir gestern in Köln so ein schönes gekauft, und natürlich wieder Deko...
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße in den Schnee, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin den Schnee auch leid und will endlich Frühling, damit ich wieder in meinen Garten kann. Die Eier sind bezaubernd. Schöne Idee.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich habe auch schon in diesem Jahr ein paar Ostereier gebastelt! Ich werde demnächst nochmal welche machen! Da deine sooo schööön aussehen werde ich die auch mal nachbasteln! Ist mal was anderes!
    Von mir aus kann der frühling auch schon kommen;-)))

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Also, die Eier!
    Ich möchte auch Frühling, aber bei uns hat's heute ein bissi geschneit:( Ist zum Glück nicht liegen geblieben!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. was wunderschöne Eier!
    Finde es auch so kalt- im Urlaub war es doch wärmer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen