Montag, 11. Februar 2013

New Cushion

Hallo Ihr Lieben,
hat euch der Karneval fest im Griff? Ich bin ja nicht so für die narrische Zeit, deswegen habe ich das Wochenende auch faul auf der Couch mit vielen interessanten Zeitschriften und vor der Nähmaschine verbracht. 

Ich brauchte noch einen neuen Überzug für das grosse Sofakissen und da ich noch ein "altes" Greengate Geschirrtuch übrig hatte, habe ich es kurzerhand in ein Kissen umgewandelt. Eigentlich wollte ich ja noch ein Streifenkissen, aber ich habe im Internet nichts passendes gefunden.





Und die Rose ist vom aktuellen Frühlingsstrauß - ich liebe weiße Rosen.

Geniesst die Bilder, ich wünsche allen Narren einen tollen Rosenmontag, lg Alex

Kommentare:

  1. Juhu,
    ich find die Idee mit dem Geschirrtuch super!!
    Ich versuch ja immer noch an genau dieses ranzukommen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Kissen, passen gut zusammen.
    Ich bin auch vom Fastnacht geflohen, in den kalten Norden.
    Dir einen kuscheligen Abend,sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das Kissen passt doch sehr gut zu dem anderen! Ich mag Mustermix immer sehr gerne!
    Und weiße Rosen mag ich auch!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, die Kissen sind ganz nach meinem Geschmack. Ich verwende Geschirrtücher auch oft für andere Zwecke. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    das Geschirrtuch macht sich doch super in der neuen Funktion!
    So hast du bestimmt noch lange Freude dran!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex, die Kissen schauen toll aus!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee mit dem neuen Bezug aus einem Geschirrtuch!-Gefällt mir!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen