Montag, 18. Februar 2013

6 Wochen bis Ostern

Hallo Ihr Lieben,
wie die Zeit rast, es sind nur noch 6 Wochen bis Ostern. Und ich bin fleissig am Ostereier basteln. Auch wenn das Wetter noch sehr winterlich ist, kann ich es kaum erwarten, die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Und die Tage werden schon merklich länger hell - einfach herrlich. Da macht es einfach nur Spaß, in seinem kleinen "Creativstudio" wunderbare Oster- und Frühlingsgefühle zu produzieren.
 








 In diesem Sinne, wie gesagt, es sind nur noch 6 Wochen....

Lg Alex




Kommentare:

  1. Hallo Alex, ich bin auch dabei einige Ostereier zu basteln! Deine sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Deine Ostereier und Tags habe ich schon überall verteilt, sie machen sich super gut. Vielleicht stöbere ich demnächst nochmal bei Dir...
    Dir einen schönen Bastelabend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alex,
    tolle Ostereier hast du gebastelt!
    Ostern geht an uns immer so vorbei, wird nicht zelebriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,
    die Eier sind wunderschön geworden und auch die Tags. Nur noch 6 Wochen? Oh Gott, dann haben wir schon ganz bald Kommunion und ich habe noch so viel zu erledigen...
    Heieiei...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo habe Dich soeben gefunden und finde Du hast einen schöne Blog mit sehr schönen Bilder. Hab mich gleich eingetragen. Lieben Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    die selbstkreierten nostalgischen Eier
    sind einfach zauberhaft.
    Ja, ich sehne mich auch endlich nach FRÜHLING!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,
    sooooo wunderschöne Eier!!! Ich bin ganz verzaubert!!
    ...habe dich gerade entdeckt und muss! sofort Mitglied bei dir werden...
    Die liebsten Grüße
    Sabine von "Anna Blume"

    AntwortenLöschen
  8. Halli, hallo! Gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt und bin sowas von begeistert !! Es ist so schön hier! Die Fotos von den Eiern sind einfach bezaubernd!
    Ab sofort werd ich Dir "folgen" ....und das auch noch als 100(!!) Glückwunsch dazu ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen