Samstag, 28. Januar 2012

Das Wohnzimmer

Hallo,

wie versprochen kommt hier das neue Wohnzimmer. Ich bin so happy. Zum Schluss konnte ich die alten Schränke nicht mehr sehen, und streichen konnte ich sie nicht. Aber das Highlight ist meine neue weisse Vitrine, in der hoffentlich bald viele schöne Schalen und Schüsseln einziehen werden. Ich freue mich schon wieder auf die Flohmarkt-Saison.

Es fehlen noch kleine Details, aber es wirkt jetzt viel heller und freundlicher. Ich möchte noch neue Kissen und Bilder anfertigen und irgendwann kommt dann noch die Wandfarbe dran.-)) Gut Ding, will Weil haben....


 Hier ein VORHER-Foto:


 Und hier die NACHHER-Fotos:


 





Ich verkrieche mich jetzt in meine Zeitschriften, um Ideen zu sammeln und stöber noch ein bisschen im Internet. Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    wunderschön ist es geworden. "Weiß" ist doch eine richtige Zauberfarbe *lach* Bin schon gespannt auf Deine neuen Kissen.

    Einen schönen Sonntag für Dich & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    euer Wohnzimmer ist wunderschön geworden und erstrahlt im neuen Glanz.

    Die Vitrine macht sich richtig gut und sieht sehr edel aus.

    Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit dem wunderschönen Kissen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön siehts aus liebe Alex.. das Kissen hat es mir besonders angetan..
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    Dein Wohnzimmer ist wunderschön geworden. Ich finde den Vitrinenschrank auch wunderbar.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    das Wohnzimmer ist voll schön geworden, so hell!
    Hab einen kuscheligen Sonntag im neuen WZ,
    Barbara

    AntwortenLöschen