Sonntag, 22. Januar 2012

Mein Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

der Samstag fing ganz harmlos an, lass uns doch zum Schweden fahren. Nur "gucken". Wir hatten ja schon lange mit einem neuen Wohnzimmer geliebäugelt, aber das sollte noch warten. Eigentlich.

Jedenfalls sind wir ziemlich schnell und geradewegs zur idealen Einrichtung gestiefelt. So ein Zufall und waren uns, man glaubt es kaum, auch einig. Nun gut, gesagt getan, ausgesucht und zusammengestellt und an der Information bestellt. Als wir dann das erste Paket am Lager abgeholt hatten, kam uns langsam der Gedanke, wie transportieren. Der Gedanke wurde aber erstmal verdrängt. Dann kam das zweite Paket und mein Mann raufte sich schon die Haare. Das hättest du auch vorher sagen können, dass wir was kaufen. Dann hätten wir den Anhänger mitgenommen.

War ja nicht geplant, kam dann aus meiner Ecke - schon etwas kleinlauter:-)))

Als wir zum Wagen kamen, dachte ich nur - das schaffen wir nie im Leben. Aber unser Wagen entpuppte sich als wahres Raumwunder.

Und somit habe ich jetzt ein neues Wohnzimmer. Es hat das ganze Wochenende gedauert, die neue Wohnzimmereinrichtung zusammenzubauen. Also ich nicht allein, meine bessere Hälfte hat den Löwenanteil dabei erledigt. Ich habe Schrauben gehalten und natürlich dann die Dekoration übernommen.

Zeigen kann ich zwar noch nichts - aber ich dürft euch auf den nächsten Post schonmal freuen:-))))

Dafür gibt es zum Wochenende neues Stempeliges....






Ich muss jetzt weitermachen, bis zum nächsten Mal, bis bald,

Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Aex, ist das nicht immer so mit IKEA? Nur mal kurz und vorallem - nur gucken!!! *lach* Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt. Ganz bezaubernde Stempelarbeiten, übrigens!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder eine Bayerin mit einem super schönen Blog gefunden, da bleibe ich doch gleich mal und schau mich etwas um. Einen gemütlichen Sonntagabend wüsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich sind Deine Stempelsachen wieder schön!! Aber ich will die Bilder sehen!!!! ;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,
    die Hoffnung stirbt zuletzt:-). Bei uns im Süden regnet es ganz fies in Strömen und dazu ist es bitterkalt. Jetzt bin ich ganz froh das meine Seite wieder einigermaßen funktioniert. Mir ist heute Nachmittag der Blog komplett abgestürzt, mit allem drum und dran. Sämtliche Funktionen, inkl. Layout nicht mehr auffindbar. Versuche jetzt schon seit Stunden wieder alles herzustellen, wie es vorher war und es fuchst mich so ;-). Da hat mich zumindest der liebe Kommentar von dir gefreut.

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    voller Spannung auf das neue Wohnzimmer weitergelesen und nun....*lach* Auch ich will BILDER sehen...
    Bin schon so gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da. Viel Spaß mit dem Wohnzimmer.
    Übrigens, mit Paketen von Ikea vorm Auto stehen....das kenn ich gut.:-) Aber irgendwie klappt´s immer.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen