Dienstag, 3. Januar 2012

2012

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir natürlich ein gutes neues Jahr. Meine guten Vorsätze sind gefasst, privat und auch beruflich, wollen wir mal sehen, was sich so ergibt:-)))
Ich habe jedenfalls die freien Tage genutzt, und mich mal wieder richtig ausgetobt.

Habe viel experimentiert, gestrichen und gestempelt. Ich habe sogar einen neuen Mitbewohner von meiner Oma erhalten, den ich gleich umgestaltet habe. Ich habe schon lange damit geliebäugelt und zu Weihnachten durfte ich ihn mir wünschen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis.
Eigentlich wollte ich Vorher-Fotos machen, aber ich hab es dann doch vergessen und als ich daran gedacht habe, war schon die Hälfte gestrichen, so dass ich mir gedacht habe, jetzt lohnt es auch nicht mehr.

Er steht noch nicht perfekt, aber das zählt momentan nicht....





Euch allen einen guten Start, ich freue mich auf das neue Jahr mit euch...

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    alles Gute im neuen Jahr ich wünsche dir ganz viel Glück! Schön schaut das Nachtkasterl aus, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    auch ich wünsche dir alles Gute für 2012!
    Das Schränkchen ist total schön...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    Dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
    Das Schränckchen ist ganz toll geworden, die Mühe hat sich gelohnt, es ist ein richtiges Schmuckstück!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen