Freitag, 6. Januar 2012

Winterlicher Gruss

Hallo,

das war ein Wetter gestern, erst dieser Sturm, dann Gewitter und plötzlicher Schneefall, das im Nu alles weiss war. Da war ich froh, als ich endlich zu Hause war und das ganze Treiben vom Küchenfenster bei einer gemütlichen Tasse Tee beobachten konnte.

Eigentlich wollte ich euch schon im letzten Post meine neuen Sachen zeigen, aber der PC wollte nicht so wie ich wollte. Er hat trotz mehrmaliger Versuche die Bilder nicht angezeigt, keine Ahnung warum.

Jetzt versuche ich es nochmal, es sind sehr schöne Sachen entstanden, die ich euch undedingt zeigen wollte...


Ich habe kleine Duftsachets gestaltet.


Und ein Stoffsäckchen genäht. Da haben jetzt viele meiner Stoffreste einen hübschen Platz gefunden. Und ein Tag musste auch noch sein.



Seitdem ich dieses Hobby habe, fange ich auch wieder an Karten zu schreiben. Habe ich früher nie getan. Jetzt zu Weihnachten hat jeder eine Karte erhalten und sie waren alle begeistert. Eine Bekannte hatte zu mir gesagt, "Karten? Wozu Karten, heute gibt es doch SMS oder EMail". Doch ich finde es geht nichts über herzliche und persönliche Zeilen für jemanden, der einem am Herzen liegt. Auch wenn es nostalgisch ist.

In diesem Sinne, einen schönen Feiertag, lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Du hast auf jeden Fall recht! Es ist auch viel schöner, eine Karte oder einen handgeschriebenen Brief zu bekommen, als ständig nur Rechnungen im Postfach zu haben oder die SMS nach dem Lesen einfach wegzuklicken.
    Ich versende auch sehr gerne Karten, bin da aber leider nicht so begabt wie du, daher kaufe ich meistens welche :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert ! Ich finde es auch schön Karten zu bekommen, also verschicke ich auch wieder selbst Karten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    superschön schauen die Duftsachets aus. Ich bekomme auch sehr gerne handgeschriebene Karten nur ich schreibe nicht gerne weil ich so eine furchtbare Schrift habe ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    das sind ja wirklich sehr schöne Dinge, die Du da gezaubert hast. Ich bewundere es sehr, wenn jemand so viel Geduld hat. Diese zauberhaften Karten.... Wahnsinn, das würde mich auch freuen, so eine Karte zu bekommen.

    Hab´ einen schönen Abend

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    gerade in Zeiten von sms und Mail sind doch so schöne Karten etwas besonders. Ich bekomme & verschicke so gerne Karten.Gerade weil es nostalgisch ist, sollte schreiben von Karten nicht verloren gehen. Deine Sachen sind wieder zauberhaft.

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    wunderschöne Sachen sind da entstanden! Ich liebe es, "richtige" Post zu bekommen! Und schreibe auch gerne selbst noch Karten und Briefe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen