Sonntag, 7. September 2014

Sonne & Wolken

Hallo,

was für ein herrliches Wetter heute. Sonne, blauer Himmel mit kleinen Wattewolken, besser geht es nicht.

Also schnell die Kaffeetassen raus und die Terrasse genießen.







Schnell noch ein paar Schnappschüsse gemacht, bevor die nächste Wolke kommt.



Dieses kleine Tonherz habe ich vor einiger Zeit angemalt und mit kleinen Sternen versehen.

Und diese kleinen Zaungäste sind sehr willkommen. Nachdem meine Hortensien sich dieses Jahr sehr geziert haben, um nicht zu sagen, überhaupt nicht geblüht haben, freue ich mich sehr über die von Nachbars Garten.Einige Rispen habe sich über den Zaun "verirrt". Sie blühen einfach traumhaft. Ich hoffe, meine nehmen sich nächstes Jahr ein Beispiel.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald,

lg Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    schade, dass Deine Hortensien nicht geblüht haben. Hast Du sie letztes Jahr zu weit zurück geschnitten? Dann blühen sie nämlich nicht...
    So ein sonniger Herbstnachmittag ist schon was Feines, das Wetter könnte noch ein bisschen so bleiben.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, lieben Dank für Deinen NOCH-SOMMER-POST! Ich wünsche Dir eine SONNENSCHEINWOCHE - Linde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    da hast Du den Spätsommer (oder den Frühherbst ;-)) ) gut eingefangen, Deine Bilder sehen wunderschön aus!
    Hier war das Wetter heute auch wunderbar, leider habe ich es hauptsächlich auf der Autobahn "geniessen" dürfen....ok Stau hat manchmal auch was Gutes: man kann mit offenem Fenster fahren...grr...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,

    wunderwunderschön ist es in Deinem Garten. Oh ja, ich hoffe das es vielleicht auch noch mal drin ist. So ein Tag wie gestern. Das war einfach nur herrlich.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen