Montag, 15. September 2014

Potpourri

Hallo,

heute ein Potpourri aus meinem Foto-Sammelsurium. Gefühlte 1.000 Fotos sind in diesem Jahr entstanden.Einige habe ich bereits gezeigt, andere Schlummern im Archiv. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel sich bei uns im Haus oder im Garten immer wieder verändert. Deshalb stöbere ich auch gerne ab und zu in den alten "Fotobüchern" und schaue mir die Entwicklungen an.

Allein unser Garten hat eine enorme Wandlung hinter sich.





Und er ist immer noch nicht fertig. Hinter dem Haus gibt es auch noch einiges in Angriff zu nehmen. Aber sicher erst im nächsten Jahr.

Aus den vielen Impressionen will ich mir nun ein kleines Bilderboard zusammenstellen und es dann in meinem Arbeitszimmer aufhängen. Hier sind schon ein paar Collagen, aber weitere folgen noch und dann wird entschieden, welche ich auswählen werde.




Euch einen schönen Tag, lg Alex

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das sind ja tolle Bilder.
    Bei Euch sieht´s richtig gemütlich aus.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne blumen hast du!!! vor allen die rispenhortensie mag ich sehr, habe mir auch 2 zugelegt!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex, das ist eine tolle Idee. Man muß die Veränderungen auf jeden Fall festhalten. Ich mache das auch immer wieder gerne.
    Dein Garten ist wunderschön. *schwäääärm*
    VLG Bine

    AntwortenLöschen