Sonntag, 12. Mai 2013

Terrassen- und Gartengestaltung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir unsere Baustelle innen nun erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir schon beim nächsten Projekt. Die Terrasse und der Garten ... Ideen habe ich viele, aber noch kein Gesamtkonzept, wie ich es am besten umsetzen kann. Ich will auch nicht immer wieder ausgraben und umbuddeln.

Am liebsten hätte ich einen kleinen Brunnen, ich liebe das Plätschern des Wassers so. Viele Kletterrosen, weiß blühend mit herrlichem Duft, Lavendel, einen Kräutergarten und als Sichtschutz einen blickdichten grünen Zaun aus, ja wahrscheinlich, Thuja? Das Bild unten zeigt selbstverständlich nur einen kleinen Ausschnitt, nicht das ihr meint, ich möchte das alles auf diesem kleinen Stück umsetzen:-))

Wenn ihr Ideen habt oder gute www. Adressen wisst, bei denen Ihr eure Inspirationen geholt habt, immer her damit, ich wäre euch sehr dankbar.



 

 Und im Haus habe ich aktuell mit türkis dekoriert. Eben Beach Style...




 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst euch am Muttertag von euren Liebsten verwöhnen.

Liebe Grüße Alex



Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das klingt doch schon gut. Du weißt was du willst und damit auch, was du nicht willst.

    Wie wärs mit einem Maschendrahtzaun, der mit Efeu voll wächst. Ist auch blickdicht! Und man kann bei Bedarf Efeu wegschneiden.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, schön schaut es bei Dir aus ! Ich kenne das; ich habe auch viele Ideen, aber nie ein Gesamtkonzept:) Schau doch mal bei Pinterest, da findet man in der Rubrik Garten viele Ideen. Einen schönen Tag und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Also bei uns hat es heute (und schon gestern) gehagelt, gewittert, geschüttet und zwischendurch auch mal einen Sonnenstrahl gegeben. Total bescheuert :-( Da erfreute ich mich an deinen Terrassenbildern und genieße sie. Schön frisch und sommerlich schaut es aus bei dir und die aquafarben sind einfach toll ;-).

    Ich danke dir für dein so liebes Lob ♡♡♡

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Aber Du hast recht, die Zeit rast nur so...
    Dein Gartenausschnitt sieht doch schon wunderschön aus. Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
    Und die Deko mit Türkis zeigt schon sommerliches Feeling.
    Hab noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder,
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen