Freitag, 31. Mai 2013

Mistwetter

Hallo,

eigentlich wollte ich heute mit dem Gartenumbau anfangen. Aber, es regnet kleine Hunde und es ist so a...kalt. Hallooo, wir haben heute den 31. Mai.!!! Der kleine November soll bitte aus dem Mai/Juni abgeholt werden.

Alles ist da, Material, Maschinen sind für morgen reserviert...alles organisiert. Sogar einen Anhänger und Wagen mit Anhängerkupplung haben wir uns für Samstag ausgeliehen, um Kies zu holen, da wir kein Auto mit Anhängerkupplung haben.
Was mich natürlich jetzt, wo wir am Haus immer am werkeln sind, wahnsinnig wurmt.

Und dann der Schock. Nur so, ruf ich nochmal beim Kieswerk an, ob wir dann morgen gleich in der Früh kommen können. Da sagt man mir: "Morgen haben wir zu, das Wetter ist so schlecht". Wie, zu? "Aber heute haben wir bis 15.00 Uhr geöffnet". Wieso heute bei Regen geöffnet und morgen nicht, morgen soll es doch gar nicht regnen? 
Das konnte sie mir nicht sagen.


Also, Gelbe Seiten gewälzt, telefoniert und nach einer gefühlten Ewigkeit, haben wir endlich ein Kieswerk gefunden, die anliefern konnten.

Wenn ich das vorher gewusst hätte...

Jetzt bin ich wieder entspannt und hoffe, dass es morgen nicht regnet und das wir endlich loslegen können. 


In diesem Sinne, ein kleiner Blumengruß aus dem gemütlichen, kuschelig warmen Wohnzimmer...






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, nächste Woche soll die Sonne scheinen:-)) Fröhlich aus dem Garten winkend, liebe Grüße Alex



Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich drück Euch für morgen ganz feste die Daumen,damit es endlich auch bei Euch vorwärts gehen kann....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    So was Blödes aber auch mit Eurem Garten.
    Ja, wer hätte auch gedacht, dass Ende Mai so ein Wetter herrscht. Am schönsten ist es wirklich im warmen Zuhause.
    Dein Bild über den Blumen strahlt wenigstens ein bisschen Sommerfeeling aus.
    Und schön, dass Dir meine Blumenbilder heute so gut tun...
    Für morgen schicke ich Euch alle Sonne, die ich finden kann und wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich mag's kaum sagen, aber wir hier im Norden haben heute strahlend blauen Himmel und richtig warme Temperaturen.
    Aber sieh es mal so.....wer mag schon bei Bullen-Hitze arbeiten?! Dann doch lieber warm anziehen und wenn alles fertig ist, das tolle Wetter im schönen Garten genießen ! :o)
    Ich drück' ganz feste die Daumen, dass es wenigstens trocken bleibt.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach je! Manchmal geht's echt schief!
    Dann wünsch ich dir viel Glück mit dem Wetter für Morgen und frohes Schaffen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen