Freitag, 14. Juni 2013

Gartenglück

Hallo,
I proudly present...
unser neues Gartenglück. Lang hat es gedauert, der Rücken schmerzte, aber nachdem das Wetter endlich mitspielte und die Sonne erschienen ist, haben wir losgelegt. Und es ist traumhaft geworden, ich bin wirklich happy. 

Ein Teil ist schon eingepflanzt, Rhododendron, Azaleen blühen um die Wette, ein wahres Blütenmeer.
Und im rechten Teil habe ich mir ein wunderschönes Beet mit Cottage Garden Pflanzen, Stauden und duftenden Rosen gezaubert.

Es riecht und blüht himmlisch.

Die Terrasse ist gut einen Meter breiter geworden, das Pflanzbeet haben wir mit Granitsteinen gemauert, damit wir eine entsprechende Pflanztiefe für die Pflanzen hatten. Hier tummeln sich nun Rosen, ich liebe Rosen, Zierbüsche und Stauden, von blaublühenden Gartensalbei über Phlox und Lavendel.

Aber seht selbst...










Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Ihr wisst, wo ich zu finden bin....

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    oh da ward ihr aber fleißig, wunderschön sieht das alles aus.

    Genießt euren Garten,

    ein schönes Wochenende, Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Alex, es ist wunderschön geworden. Dann kann der Sommer ja nun endlich kommen!!!! Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet.

    Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex,
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht...
    Klasse ist es geworden, da kann Frau sich Wohlfühlen.
    Und so eine Gießkanne habe ich auch im Beet stehen.
    Genieß Dein Gartenwochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Das ist ja toll geworden in deinem Garten! Die Laterne hab ich auch im Garten stehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja traumhaft geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen